Projektziel geändert: Lady in Web

Manchmal ist es gut, ehrlich mit sich selbst zu sein und sich von unrealistischen Zielen zu verabschieden.

“Lady in Web” – Auch so ein Lieblingsprojekt von mir. Ich hatte vor, das Wissen um die Webseiten-Erstellung so zu entmystifizieren, dass es auch Frauen, die sich nicht so gerne mit technischen Dingen befassen, Freude bereitet an ihrer Webseite zu arbeiten. Hierüber sollte ein Buch entstehen.

Dieses Projekt habe ich beendet.

Stattdessen werde ich auf dieser Webseite in unregelmäßigen Abständen zu diesen Themen Artikel veröffentlichen.

Ein Kompromiss, ich weiß! Doch das Leben ist ein endloser Veränderungsprozess. Deshalb müssen manche Ziele, gerade wenn sie nicht mehr in die neue Lebensphase passen, aufgegeben werden, weil sie uns sonst im persönlichen Vorankommen behindern.

Mit etwas Wehmut im Herzen wünsche ich dir viel Spaß

mit dem Themen-Blog “Lady in Web”.

Lady in Web

Lady in Web - Meine Webseite steht mir gut

Für viele Frauen sind die Themen rund um die Präsentation im Internet immer noch so geheimnisvoll wie der Spaziergang durch einen mystischen Wald.

Muss nicht sein“, habe ich mir gedacht. Deshalb habe ich einiges aufgeschrieben, von dem ich denke, dass es für eine Frau, die ihre Webseite einmal etwas anders kennenlernen möchte, wichtig sein könnte.

Besuche meinen “Lady in Web – Blog.

Hier poste ich in unregelmäßigen Abständen Themen, von denen ich denke, dass sie Frau interessieren könnten.

Zum Blog…

Bisher sind folgende Artikel entstanden: