Erzähle uns Dein schönstes Hühnerabenteuer

Erinnerst Du Dich noch. Weihnachten kam Frau Huhn in mein Haus geflogen.

Das brachte mich auf eine Idee. Wenn ich aus den beiden Hühner-Bücher “Trudi wird Mama” und “Ein Huhn namens Bruni” vorlese, erzählen mir die Kinder anschließend immer ihre Hühnerabenteuer.

Wäre es nicht schön, wenn alle diese Geschichten hören könnten? Vielleicht können wir sogar ein Buch daraus machen.

Hast Du Lust mitzumachen?

Erzähle uns Dein schönstes Hühnerabenteuer!

Schreibe mir oder sprich mich an. Ich freue mich auf Deine Geschichte.

Bitte senden an:
Telse Maria Kähler – Amselweg 5 – 38550 Isenbüttel
oder t.kaehler@telse-kaehler.de

Einsendeschluss: 15.5.2024

Und natürlich kannst Du einen Preis gewinnen.

PS: Dies ist eine Aktion für Kinder bis 10 Jahre. Alle Einsender und ihre Eltern sind damit einverstanden, dass die Geschichten, Bilder und Fotos im Internet veröffentlicht werden.


Die schönsten Hühnergeschichten findest du hier!