Los geht´s

Es ist schwer, ein neues kreatives Projekt zu beginnen, selbst wenn man gut vorbereitet ist. Es ist einschüchternd, den Sprung von etwas Vertrautem zu etwas Unbekanntem zu wagen und darauf zu vertrauen, dass sich deine harte Arbeit auf lange Sicht auszahlen wird.

Nick Schreger

Aus den Tankino-Geschichten soll ein Hörbuch entstehen!

Dieses Ziel verfolge ich schon sehr lange. Bisher bin ich immer wieder an meinen Ansprüchen gescheitert. Werde ich in diesem Jahr meinen Plan endlich umsetzen können?

Doch wie? Was gibt es alles zu beachten? Kann ich es allein? Brauche ich Hilfe? Muss ich die Texte umschreiben, weil etwas zu hören etwas anderes ist, als einen Text zu lesen?

Fragen über Fragen.

Ja, es ist schwer, ein neues kreatives Projekt zu beginnen. Die obigen Zeilen sprechen mir aus dem Herzen.