Bruni, das eigenwillige Huhn

Hühner haben eine sehr charmante Art, sich in unser Leben zu schleichen, sowie Bruni, das eigenwillige Huhn.

Es ist nun schon etwas her, dass Bruni in mein Leben getanzt ist und zwar durch die Erzählung einer Quasi-Nachbarin.

Durch sie erfuhr ich, dass Hühner, in diesem Fall Bruni, eigene Vorstellungen vom Leben haben können und diese auch umsetzen. Auch das kleine Huhn ist auf Entdeckertour gegangen, mit dem Ergebnis, es fasste den Entschluss: Ich will umziehen.

Meine Nachbarin hat das Abenteuer von Bruni live erlebt und ich hatte das Glück, diese Geschichte aufschreiben zu dürfen. Bis aus der Erzählung von Bruni ein Kinderbuch entstanden ist, hat es natürlich etwas gedauert. Doch wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben.

Gerade kleine Kinder, vor allem die, bei denen Hühner in der Nähe wohnen, freuen sich über Brunis Abenteuer. Und welche Kinder gehen in den Ferien nicht gerne auf Entdeckertour?

Nehme Dir doch einmal Zeit, Bruni kennenzulernen.

Hier erfährst Du mehr.

Und hier kannst Du “Ein Huhn namens Bruni” direkt bei mir bestellen.