Wenn ein Kinderbuch entsteht …

Wenn ein Kinderbuch entsteht und man selbst noch nie ein Kinderbuch veröffentlicht hat, gibt es viel zu tun und es ist megaaufregend.

Interview mit Emely - Ein Buch mit TiergeschichtenLange Zeit habe ich an dem Cover gebastelt. Nun ist es endlich geschafft.

Ich bin ganz begeistert. Das Kinderbuch hat ein etwas anderes Format als das Buch hier auf dem Bild. Die fertigen Bücher sehen hoffentlich richtig attraktiv aus und nicht so angestaubt.

In den letzten Wochen habe ich fleißig am Layout gearbeitet. Und dann endlich… habe ich gestern meine Daten in den Probedruck geschickt.

Seitdem sind meine Schmetterlinge im Bauch ziemlich aktiv. Denn jetzt heißt es warten, warten, warten. Hoffentlich ist alles so geworden, wie ich es mir vorstelle.

Bitte Daumen drücken!