Ostern ohne Hühnergeschichten?

Fast möchte ich sagen: “Ostern kommt immer so plötzlich”, aber nein, das stimmt ja nicht, der Kalender hat dieses Fest schon lange angekündigt.

Da steh ich nun, habe weder Ostereier gekauft, noch Frühlingszweige mit bemalten Eiern dekoriert.

Wenn es Dir auch so geht und Du noch ein Osterpräsent suchst, kann ich Dir “Bruni”, das kleine Huhn empfehlen. Über Schnuckerbunt kannst Du es direkt bei mir bestellen und wenn Du es sofort bestellst, kommt es noch vor Ostern an.

Falls Du Dich fragst, warum ich so trödelig bin und wie das passieren konnte? Ich meine das mit Ostern und immer so plötzlich.

Du ahnst es schon, es gab einfach so viel zu tun. Sonntag Einweihung des Ornithologischen Wanderwegs am Tankumsee und am 23.4.2022 Ausstellungseröffnung für ZWISCHEN HIMMEL. Da muss man sich schon ranhalten. Und bis Ostern habe ich noch eine Woche Zeit.