Interview mit Emely – Team-Besprechung bei Corinna

Interview mit Emely

Dieses Mal war Bintas dabei und hat uns geholfen! Oder wollte er nur einmal gucken und sich streicheln lassen?

Am 26.6.2017 haben Corinna Michelsen, Sarah Bühring und ich uns in Bokelberge getroffen, um das weitere Vorgehen zu dem Buch „Interview mit Emely“ zu besprechen. Es geht gut voran! Der Text ist im Korrekturat, Sarah hat schon einige Zeichnungen fertig und nächste Woche beginnen wir mit dem Satz. Zur Zeit rätseln wir noch, ob Emely eine eigene Facebook-Seite bekommen soll.

Bokelberg am 26.6.2017

 

In Bokelberge war wieder viel los. Ein kleines Reh bekommt die Flasche. Eine verwaiste Gans ist dabei sich einzugewöhnen. Zwei Laufenten spazieren durch den Garten. Zwei Hasen sitzen mit den Meerschweinchen in einem neuen Gehege.

 

Emely und Willy im Gehege in Bokelberge

Ja, und Emely?

Emely, Willy, Anton und Paula haben sich über den Regen gefreut. Endlich ein eigener kleiner Teich.