Planungen

Inge Schlüter

Ein wunderschöner Frühlingstag, Vor mir ein leckerer Milchkaffee, über mir die Knospen eines Kastanienbaumes und im Hintergrund die Altstadt von Lüneburg, eine optimale Atmosphäre also, um den Autorentag am Tankumsee 2016 zu planen.

Am 9.4.2016 traf ich mich mit Inge Schlüter und Corinna Rindlisbacher im Marina Café in Lüneburg, um mit den Planungen für den diesjährigen Autorentag zu beginnen.

Inge Schlüter

Nachdem wir alle Neuigkeiten ausgetauscht hatten, sowohl bei Inge als auch bei Corinna hat sich viel getan, sorgten wir erst einmal für unser leibliches Wohl. Dann konnten die Planungen für den diesjährigen Autorentag beginnen.

Auch in diesem Jahr findet der Autorentag am Tankumsee im Pavillon am See statt. Veranstalter ist der Fremdenverkehrsverein Tankumsee Samtgemeinde Isenbüttel e.V..

In unserem Organisationsteam gibt es eine personelle Veränderung: Dane Rahlmeyer ist aus Zeitgründen ausgeschieden.

Corinna Rindlisbacher

Und soviel sei schon einmal verraten:

Es wird cirka 8 Lesungen von unterschiedlichen Autoren/Autorinnen aus unterschiedlichen Genres geben. Und natürlich Kaffee und Kuchen.

In diesem Jahr beginnen die Lesungen schon am Vormittag. 

Gastautoren, die Selfpublisher sind und Lust haben, aus ihren Büchern zu lesen, sind herzlich eingeladen, sich auf der Webseite des Autorentags zu bewerben.

Weitere Informationen findest Du unter: www.autorentag.de