Webseite für den Ornithologischen Wanderweg

Es ist geschafft. Die Webseite für den Ornithologischen Wanderweg am Tankumsee ist fertig!

Ich war sehr fleißig und es war sehr viel Arbeit. Doch jetzt freue ich mich sehr und bin richtig stolz auf mich. Natürlich ist das nicht nur mein Verdienst. Fachliche Unterstützung erhielt ich durch unsere Ornithologen Keith Andrews und Lutz Bschlangaul von der Ornithologischen Arbeitsgemeinschaft Barnbruch und von der Bücherei Isenbüttel, die mich mit einem großen Stapel Vogel-Bücher versorgte. Die wundervollen Bilder stammen zum größten Teil von Dirk Gildemann, Fotografie.

Schaut doch mal rein:
vogelwanderweg.fremdenverkehrsverein-isenbuettel.de/

Die Nistkästen für die Vögel werden wir noch in diesem Jahr aufhängen, die Einweihung des Wanderweges findet aber erst im nächsten Jahr statt.