Ein Vormittag mit Tieren

Zurzeit erleben wir eine merkwürdige Zeit. Merkwürdig aus zwei Gründen. Zu einem wird der Erlebnisfreiraum arg beschnitten, zum anderen entstehen neue Räume für Kreativität und eigenes Schaffen.

Ich arbeite zurzeit an dem Kinderbuch “Ein Huhn namens Bruni”. Obwohl Bruni nicht das Geringste mit Bokelberge zu tun hat, wandern meine Gedanken immer wieder zu den Tieren auf dem Tierhof in Bokelberge. Immerzu muss ich an die Ferienangebote auf dem Tierhof denken (Zum Beispiel: Ein Vormittag mit Tieren am 6.8.2020), denn irgendwie wäre ich gerne dabei. Schade, dass ich kein Kind mehr bin.

Da ich vermute, dass so mancher sich nicht vorstellen kann, wie schön es auf dem Tierhof von Corinna Michelsen ist und was man an einem Vormittag alles erleben kann, habe ich mal eine kleine Bildergalerie zusammengestellt.

Und hier noch einmal die Webadresse: www.kinder-tiere-kommunikation.deHallo Kinder, es lohnt sich wirklich!