Bücher aus der Region

2019 – in der Welt vor Corona – habe ich im Rahmen einer Initiative von Regio-Hits in der Buchhandlung König in Fallersleben aus meinem Buch “In Sandalen nach Alaska” gelesen. Regio-Hits gibt es leider nicht mehr. Auch die Buchhandlung König gibt es als stationäre Buchhandlung nicht mehr.

Doch – und das freut mich sehr – etwas Neues ist entstanden. Und zwar eine Webseite mit dem Namen: Buch38.de.

Die Förderung regionaler Literatur ist dem Buchhändler Andreas König schon seit vielen Jahren ein Anliegen. Wertvolle Tipps und Anregungen wurden damals beim Autoren-Stammtisch in seiner Buchhandlung ausgetauscht. Tipps, von denen ich noch heute profitiere. An dieser Stelle also noch einmal ein großes DANKE an die Leute von Regio-Hits für ihre tolle Arbeit und an Andreas König als Förderer dieser Initiative.

Jetzt dürfen sich die Besucher der Internetseite von Buch38.de über ein Sortiment von Büchern aus der Region freuen, zu finden unter “Regonalia”. Hier findest Du eine Liste mit regionalen Autoren und ihren Büchern. Ich bin mit einem Autorenportrait und meinen veröffentlichten Büchern dabei. Cool 🙂