Lesezelt auf dem Familientag

Etwas versteckt, hinter dem Verwaltungsgebäude der Tankumsee GmbH, befand sich am 28.4.2019 das Lesezelt des Fremdenverkehrsvereins.

Die erste Lesung von “Tankino – Der Drache vom Tankumsee” für Kinder. Ich war sehr aufgeregt.

Es wurde gemalt und gelacht. Die Kinder lauschten den Geschichten und hatten tolle Ideen für Tankinos neues Zuhause.

Wie schön, dass Ihr da wart.



Liebe Kinder,

habt Ihr eine Idee für Tankinos neues Zuhause? Dann malt ein Bild und sendet es an:

Tankino
zu Händen von Telse Maria Kähler
Amselweg 5
38550 Isenbüttel

Bitte nicht vergessen: Namen, Adresse und Alter auf das Bild schreiben. Ich sammle alle Bilder bis zum Ende der Sommerferien. Die schönsten drei Bilder kommen mit in das neue Buch. Zwischenzeitlich werde ich einzelne Bilder auf der Tankino-Webseite veröffentlichen. Also bitte kein Bild einschicken, wenn Du nicht möchtest, dass es veröffentlicht wird.