Buchvorstellung “Tankino – Der Drache vom Tankumsee”

Was für aufregende Tage…

Letzten Donnerstag, 25. April 2019 um 19:00 Uhr, war es endlich soweit.

In dem tollen Ambiente der Samtgemeinde Bücherei in Isenbüttel fand die Buchvorstellung des Kinderbuchs “Tankino – Der Drache vom Tankumsee” statt.

 

Es war meine erste Buchvorstellung in der Samtgemeinde-Bücherei Isenbüttel. Zwischen all den Büchern hat Tankino sich sofort wohlgefühlt.

Berührende Grußworte von Tanja Caesar, Bürgermeisterin von Isenbüttel, und Diana Müller, 1. Vorsitzende des Fremdenverkehrsvereins, und dann Anstoßen mit Sekt.

In meiner Power-Point-Präsentation habe ich unter Titel “Der Stoff, aus dem dieses Märchen entstand” ein wenig darüber berichtet, wie Tankino und ich uns getroffen haben und warum wir nicht mehr voneinander lassen konnten.

Es war eine wunderschöne Feierstunde. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieser Abend so schön werden konnte.