Fotowalk am Tankumsee

Es ist nie zu spät etwas Neues auszuprobieren.

Gestern nahm ich an der Fotoexkursion zum Thema “Landschaft- und Naturfotografie” entlang des “Ornithologischen Wanderwegs am Tankumsee” teil.

Das Fotografieren ist mir nicht fremd, wie du anhand der von mir veröffentlichten Bilder sehen kannst. Dass man das Thema aber auch anders, also nicht nur intuitiv sondern logisch, angehen kann, erfuhr ich gestern bei unserem Fotowalk und das war sehr interessant.

Zusammen mit sechs anderen Fotointeressierten unter der Leitung von Bernd Wewior (Fotograf) begaben wir uns auf die Suche nach schönen Motiven. Am Tankumsee kann man jeden Tag etwas Neues entdecken.

Einen Bericht über die Fotoexkursion findest du auf der Webseite unseres Vogelwanderwegs.

Hier meine Mitbringsel:

 

Quelle Beitragsbild: Bernd Wewior ©bgw-photo@gmx.de