Ein guter Tag

Manchmal passieren die Dinge so schnell hintereinander, dass man mit seinen Planungen kaum hinterher kommt.

Zur Zeit bin ich intensiv mit den Vorbereitungen der Veranstaltungen für das Ferienprogramm “Drachenspaß am Tankumsee” beschäftigt. Morgen früh werde ich im Drachenzelt für die Kinder aus dem Buch “Tankino – Der Drache vom Tankumsee” lesen. Die Kinder dürfen basteln und malen und so weiter. Um 10.00 Uhr geht es los. Vorhin war ich noch einmal am Tankumsee. Das Lesezelt steht schon. Morgen früh werden die Tische und Bänke aufgestellt. Habe ich alle Bastelmaterialien? Oh manno, ich bin schon wieder so aufgeregt und freue mich sehr auf die Kinder.

Es gibt noch weitere gute Nachrichten:

Tankino hat den Weg in die Buchhandlung Bücherwurm in Braunschweig gefunden. Auch bei Thalia in Wolfsburg sowie bei Thalia in Braunschweig wird Tankino in den nächsten Tagen ausliegen. Und im Herbst werde ich in der Buchhandlung Thalia in der Schloßpassage in Braunschweig das Kinderbuch vorstellen und lesen.

Wie gesagt, es passieren so viele schöne Dinge im Moment. Ich freue mich so.