Autorencafé in der Buchhandlung König

Ich es gebe ja zu, manchmal vermisse ich unseren Autorentag am Tankumsee. Warum? Mir fehlt der Austausch mit anderen Autoren. Es ist immer spannend zu hören, was die anderen so machen und mit welchen Projekten sie gerade beschäftigt sind.

Deshalb war ich sehr gespannt auf das Treffen Autorencafé am 4.7.2019 in der Buchhandlung König in Fallersleben: Autoren tauschen sich mit anderen Autoren aus. Leser lernen regionale Autoren kennen (zukünftig). Verlage treffen auf Autoren und Leser. Und Herr König steuert sein Fachwissen als Buchhändler bei. Eine gelungene Kombination. Einmal im Monat findet dieses Treffen statt und es bildet eine optimale Basis zum Netzwerken. Empfehlenswert!

Auf dem Bild seht Ihr: Stephanie Guttmann, Karola Sauerländer, Theodoros Iatridis und Christoph Ehrlich.