“Danke” sagen

Gemeinsam mit meiner Pappfigur von “Tankino” machte ich mich auf an den Tankumsee, um “Danke” zu sagen und zwar bei der Kultur- und Sozialstiftung der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg.

Stolz überreichte ich Jürgen Kröger und Christian Eichler, Vorstände der Kultur- und Sozialstiftung der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg, ein signiertes Exemplar des Kinderbuchs.

Es war ein ganz besonderes Buch, denn es gehörte zu dem Paket mit den ersten 5 Büchern, die ich nach der Veröffentlichung bestellt hatte. Spannung – Unsicherheit – Herzklopfen – Es ist immer sehr, sehr aufregend, die ersten Bücher einer Neuerscheinung aus ihrer Verpackung zu befreien und sie endlich in den Händen zu halten.

Das Buch “Tankino” hätte es ohne diese Förderung nicht gegeben. Danke …

Außerdem wurde zu diesem Treffen eine sehr nette Pressmeldung veröffentlicht.

201905_PM_KuSS_Tankino