Tankino

Dass Tankino mein Herzensprojekt ist, wisst ihr ja. Nun gibt es endlich Neues zu berichten.

Das Buch “Tankino II – Die Drachenhöhle” steht kurz vor der Veröffentlichung und was mich ganz besonders freut, ich habe die wunderbaren Illustrationen von Johannes Ritter zu einem Malbuch zusammengestellt. Schon der Probedruck als PDF wurde mir mit den Worten: “Ach, sind die süß!” aus den Händen gerissen. “Süß!”, damit waren die Illustrationen gemeint.

Jetzt hoffe ich, dass BoD sich beeilt und mir die ersten Malbücher zusendet. Die Spannung, bis ich das erste Exemplar eines neuen Buchs in den Händen halte, ist immer groß. Hat alles gut geklappt, wie sieht es als Büchlein aus? Nun fiebere ich dem Tag entgegen, bis endlich das Paket kommt.

Wenn alles gut geklappt hat, spiele ich Nikolaus und verschenke einen Satz Malbücher an den Kindergarten. Darauf freue ich mich auch schon.

Cool, endlich geht es voran!

Mehr erfahren: Das Buch “Tankino – Der Drache vom Tankumsee” und “Neues von Tankino” oder www.tankino.de