Wunschsterne am Lichterbaum

In den letzten Jahren hatten die kleinen und großen Kinder so viel Spaß daran, ihre Wünsche auf einen Stern zu schreiben, um ihn an den Lichterbaum zu hängen, dass wir uns vom Fremdenverkehrsverein Tankumsee Samtgemeinde Isenbüttel e.V. gedacht haben, wir wollen trotz aller Widrigkeiten diese schöne Tradition auch in diesem Jahr fortsetzen.

Mach mit und schreib uns Deinen Weihnachtswunsch!

Und zwar per Email an info@fremdenverkehrsverein-isenbuettel.de bis zum 5. Dezember 2020.

In diesem Jahr übernehmen wir es, Deinen Wunsch auf einen Stern zu schreiben und ihn an den Lichterbaum am Tankumsee zu hängen, so dass sich in der Vorweihnachtszeit alle daran erfreuen können.

Nach Weihnachten werden alle Sterne wieder einsammelt und bis zum nächsten Jahr verwahrt, bis es wieder heißt: Schreib uns Deinen Weihnachtswunsch.