Preisaktion für Mathildas eBook

“Prinzessin Mathilda – Das Drachenei” – Das erste Mal veröffentlichen mit Tolino Media – Bisher bin ich sehr zufrieden!

Du willst die Prinzessin einmal kennenlernen? Dann lade ich dich ein, bei der Preisaktion für das eBook mitzumachen. In der Zeit vom 23.2.2023 bis zum  23.3.2023 erhältst du das eBook bei Thalia und bei den anderen angeschlossenen Online-Händlern für 4,99 € statt für 9,99 €.

Was erwartet dich?

  • Abtauchen in eine andere Welt.
  • Kleine Drachen lieben lernen.
  • Mit der Prinzessin auf Reisen gehen und vieles mehr …

Worauf freue ich mich?

  • Dass ich dir hoffentlich ein humorvolles Lesevergnügen bereiten kann.
  • Dass ich durch deine Mithilfe die technische Abwicklung testen kann.
  • Dass du mir vielleicht ein Feedback gibst, wie dir das Buch gefallen hat.

Es ist mein erstes Fantasy-Abenteuer und wünsche mir, dass du genauso begeistert bist wie ich.

Also gleich bestellen