Lesung auf dem Hoffest

Am 26. August 2018 ist es wieder soweit. Der Hof in Isenbüttel feiert sein jährliches Hoffest.

Das Hoffest ist immer tolles Event. Doch etwas ist anders in diesem Jahr! Zum ersten Mal werde ich aktiv dabei sein und zwar mit Lesungen aus dem Buch “Interview mit Emely”.

Zur Zeit überlege ich noch, womit ich die Kinder denn sonst noch unterhalten könnte. Ich habe schon mal bei einem Jäger nachgefragt, ob er vielleicht einen Wildscheinzahn für mich hat oder ein Stück vom Fell, um ein Fühlkiste zu basteln. Wie schön, dass ich noch ein wenig Zeit habe, um mir einiges zu überlegen.

Ich lade euch ein, einfach mal auf dem Hof vorbeizukommen. Sicherlich habe ich auch die ein oder andere Wildschweinüberraschung für Erwachsene dabei.

Weitere Informationen zum Hoffest gibt es hier.