Kunstbuch ZWISCHEN HIMMEL

Heute möchte ich Dir ein ganz besonderes Buch vorstellen. Mein erstes Kunstbuch.

Es heißt: ZWISCHEN HIMMEL… und entstand in Zusammenarbeit mit der Künstlerin Heike Czerwonka-Dörges.

Seit einigen Jahren treffen Heike und ich uns regelmäßig, um gemeinsam zu schreiben und zu malen, d. h. Heike malt und ich schreibe. Dazu hören wir meditative Musik – eine Atmosphäre also, in der Inspirationen gedeihen.

Aus diesen Treffen ist jetzt ein kleines Kunstbuch entstanden. Wir haben es “ZWISCHEN HIMMEL…” genannt. Leuchtende Farben treffen auf einfühlsame Texte.

Hier ein kleiner Ausschnitt.

ZWISCHEN HIMMEL ein Kunstbuch von Heike Czerwonka Dörges und Telse Maria Kähler

Wenn Dich das kleine Buch interessiert, dann schaue doch einmal unter: https://schnuckerbunt.de/kunst-trifft-text

Dieses Buch gibt es nicht im Handel, sondern nur bei Schnuckerbunt, meinem Online-Shop, oder direkt bei Heike Czerwonka-Dörges.