Besuch in Bokelberge

Ein Besuch in Bokelberge stand an. Seit dem Tod der klugen Wildschweindame Emely war ich nicht mehr dort gewesen. (https://interview-mit-emely.de).

 

Doch nun war ich neugierig, denn ein neues kleines Wildschwein übt sich seit einiger Zeit darin, Rennschwein zu werden.

Die Kleine heißt Luise und ist wild, schnell und immer hungrig. Ich habe ein kleines Video mitgebracht.

Luise hat ein eigenes Gehege bekommen, um zu toben und zu buddeln. Aber nein, sie buddelt nur außerhalb ihres Geheges und das mit Leidenschaft, wie du sehen kannst.

Viermal am Tag bekommt Luise die Flasche und natürlich ganz viel Liebe, obwohl Pira ein ganz klein wenig eifersüchtig ist.

Schau doch mal unter: https://kinder-tiere-kommunikation.de/

Falls du die Geschichte von Emely noch nicht kennst, hier erfährst du mehr: https://interview-mit-emely.de/

Und über das Buch “Interview mit Emely” kannst du hier etwas erfahren.