Pläne schmieden

Na Tankino, was hast du denn jetzt schon wieder vor?

Das schöne Wetter lässt es erahnen: Der Sommer kommt mit riesigen Schritten auf uns zu.

Schon seit etlichen Jahren plane und organisiere ich für den Fremdenverkehrsverein Tankumsee Samtgemeinde Isenbüttel e.V. die Ferienaktion “Drachenspaß am Tankumsee”.

Hatte ich angenommen, ich könnte mir in diesem Jahr mit der Organisation noch gaaanz viel Zeit lassen, so wurde ich letzte Woche eines Besseren belehrt. Jetzt muss plötzlich alles ganz schnell gehen.

Ein Termin steht auf jeden Fall schon fest und das ist eine Drachen-Ralley auf dem Erlebnisturm am Tankumsee.

Am Freitag habe ich mich mit Jan Schult, dem Teamleiter vom Erlebnisturm getroffen, um alles zu besprechen. Das wird cool! Auch wenn ich die Ralley noch ausarbeiten muss, ich freue mich sehr darauf.

Einige Termine stehen schon, bei anderen warte ich noch auf die Bestätigung. Ich werde berichten.