Neujahrsgrüße

Weisheit des Rotkehlchens:
Wenn dir das Lied, das du singst,
nicht mehr gefällt,
singe ein neues Lied!”

Ich wünsche dir ein frohes, neues Jahr!

Also mal ehrlich, ich bin froh, dass wir uns jetzt im neuen Jahr befinden. Zu viele Festtage vertrage ich einfach nicht.

JETZT darf vieles anders werden, denn ich habe mir vorgenommen, meine Zukunft anders zu denken.

Theoretisch tun sich mit einem anderen Denken ganz neue Chancen auf! Ob das wohl klapp? Ich jedenfalls bin sehr gespannt, was das neue Jahr an Überraschungen im Gepäck hat.

Vorerst ist noch Fleißarbeit angesagt. Seitdem ich aus dem aktiven Arbeitsleben ausgeschieden bin, konzentriere ich mich auf meine eigenen Projekte. Das macht mir sehr viel Freude und ist einfach cool. Schon lange wollte ich mir einen Webshop für meine Bücher erstellen. Der ist nun fertig! So viel vorweg. Ich werde noch genaueres berichten.

Schaue doch einfach mal rein: schnuckerbunt.de