Die Geschichtenerzählerin

Der Tankumsee in der Samtgemeinde Isenbüttel ist ein Ort zum Träumen. Jedes Mal, wenn ich um den Tankumsee gehe, trägt die Natur ein anderes Kleid. Kein Wunder also, dass dieser See für mich ein Ort der Inspiration ist.

Eines Tages fragte ich mich, wie es wohl wäre, wenn am Tankumsee ein kleiner Drache leben würde?

Und schon war es passiert. Die ersten Geschichten entstanden.

Steckbrief:

Name: Telse Maria Kähler

Wohnhaft: in Isenbüttel bei Gifhorn

Besondere Vorlieben: Geschichten schreiben

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Erfahrungsberichte.

„Tankino, der Drache vom Tankumsee“ ist mein zweites Kinderbuch.

www.telse-maria-kaehler.de

Telse Maria Kähler - Autorin
Telse Maria Kähler
Tankino - der Drache vom Tankumsee
Steckbrief
Tankino - ein Kinderbuch von Telse Maria Kähler
die erste Geschichte
Tankino - ein Kinderbuch von Telse Maria Kähler
Bestellung

Tankino – der Drache vom Tankumsee ist ein Kinderbuch-Projekt der Autorin Telse Maria Kähler