Romantik

Was wäre die Welt ohne die Liebe? Aus dem Würzen meiner Texte mit Lebenserfahrung und Romantik entstanden bisher drei Romane.

Einfach auf das Bild klicken und mehr erfahren ...

In Sandalen nach Alaska - Mit vielen Tipps zum Englischlernen

Eisprinzessin sucht Liebe - Von den Abenteuern in einem  Gründerzentrum

Im Land der Großen Wasser - Annas Suche nach ihren Koffern bei den Indianern Nordamerikas

Eintauchen in eine andere Welt

Kurzgeschichten und Märchen geben uns die Möglichkeit, in fremde Erlebniswelten einzutauchen. Wie mit einem fliegenden Teppich reisen wir in fremde, innere Welten und kommen mit neuen Erfahrungen zurück.

Im Laufe der Jahre sind zwei Bücher mit Kurzgeschichten entstanden:

Einfach Frau sein - Gedichte

Gedichte können das Leben verändern. Alle Gedichte entstanden in den besonderen Stunden der Einsicht oder besser formuliert, in Stunden, in denen mir Ursachen und Zusammenhänge im bunten Lebensgewirr bewusst wurden.

Gedanken zur Zwischenzeit

Einfach Frau sein - Gedanken zur Zwischenzeit - Gedichte von Telse Maria Kähler
Zwischenzeiten gehören zum Leben einer Frau

Gedanken zur Schmetterlingszeit

Einfach Frau sein - Gedanken zur Schmetterlingszeit - Gedichte von Telse Maria Kähler
Schmetterlingszeit - Pläne machen und fliegen