Frauen lernen anders

Nimm das Steuer selbst in die Hand
Nimm das Steuer selbst in die Hand

Du steckst in einem Weiterbildungsprojekt

und fühlst Dich mit den auf Dich einströmenden Anforderungen überfordert?
Du hast nun mal neben der Arbeit und dem Lernen noch ein Leben?

© olly - Fotolia.comDas Buch „Frauen lernen anders“ ist ein Erfahrungsbericht.

Zu Beginn meines Weiterbildungsstudiums suchte ich nach Ansätzen, wie man bei einem Weiterbildungsstudium Beruf, Familie und Weiterbildung unter einen Hut bringen kann. Speziell suchte ich nach Wegen, wie man leichter und effektiver lernen kann. 

Durch meine Arbeit als Dozentin für Computeranwendungen hatte ich mich mit dem ganzheitlichen Lernen beschäftigt. Diese Ansätze probierte ich jetzt aus und prüfte sie auf Tauglichkeit. Die erfolgreichsten Strategien brachte ich zusammen mit allerlei Wissenswerten rund um das Lernen zu Papier.

Das Buch

Frauen lernen anders - Ratgeber rund ums Lernen - Telse Maria Kähler
9,90 € / 6,49 €

Frauen lernen anders

Der Ratgeber „Frauen lernen anders“ gibt Frauen, die sich dem Abenteuer LERNEN für eine zweite berufliche Karriere widmen wollen, wertvolle Informationen rund um den Lernalltag.

In diesem Buch geht es um Methoden und Strategien sowie um hilfreiche Tipps im Umgang mit Lernblockaden.

Damit eine Weiterbildung im Spannungsfeld von Beruf und Familie nicht zur zusätzlichen Belastung wird!

Weitere Informationen