Interview mit Felix Meyer

Corinna Michelsen, Telse Maria Kähler, Felix Meyer

Im Rahmen unseres Projektes „Interview mit Emely“ habe ich am Samstag Felix Meyer, Schauspieler am Schlosstheater Celle, interviewt.

Am Samstag, den 16.9.2017, war ich in Bokelberge. Diesmal habe ich nicht nur Emely besucht, einen schönen Platz für die Lesungen am 1.10.2017 besichtigt und mit Corinna Michelsen den leckeren Zuckerkuchen probiert, sondern habe auch ein Interview mit dem bekannten Schauspieler Felix Meyer vom Schlosstheater in Celle geführt.

Telse Maria Kähler im Interview mit Felix MeyerFelix Meyer hat in Köln Schauspiel studiert, spielte in Kontanz in dem Märchen „Der gestiefelte Kater“ mit und ist schon viel in der Welt rumgekommen.

Am 1.10. wird er aus dem Buch „Interview mit Emely“ lesen. Deshalb war ich sehr gespannt auf unsere Kennenlernen.

Zum Interview: www.interview-mit-emely.de

Übrigens: Der Zuckerkuchen aus dem Lehmofen ist köstlich!