Gute Vorsätze oder Nachweihnachtszeit

Ziele für 2017 schon gesetzt? Masterplan fertiggestellt? Energie hoch?

Diese Zeilen flatterten mir vor einigen Tage mit einem Newsletter ins Haus. Sorry, konnte ich nur denken, ich bin noch nicht so weit. Im Allgemeinen gehört es zu meiner Festtagsroutine, mir in der Stillen Zeit zwischen den Festtagen Gedanken über die Vorsätze für das kommende Jahr zu machen. Doch die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr waren nicht still.

Der zweite Wind - Kurzgeschichten von Telse Maria KählerGleichzeitig habe ich immer noch damit zu tun, die letzten Glücksmomente des letzten Jahres zu verarbeiten. Die Bücher Frauen lernen anders und Der Zweite Wind sind rechtzeitig vor Weihnachten fertig geworden. Doch statt mir im November und Dezember schon Gedanken über ein Marketing zu machen, habe ich gearbeitet. Und dann brauchte ich eine Pause …

Jedes neue Jahr ist ein unbeschriebenes Blatt. – Sorry, ich bin noch nicht soweit!