Sing ein neues Lied

Visitenkarten für Telse Maria Kähler

Einer meiner Lieblingssprüche lautet:

Wenn dir das Lied, das du singst nicht mehr gefällt,
sing ein neues Lied.

Eines Tages stellte ich fest, dass ich dringend neue Visitenkarten für mich haben wollte. Weiterhin die Visitenkarten meiner Internetagentur zu bemühen, kam mir plötzlich irgendwie komisch vor.

Natürlich sollte es mal wieder schnell gehen. Deshalb beschloss ich auf ein fertiges Design zurückzugreifen. Bingo. Ein Design mit Vogelmotiven, passend zu meinem Lieblingsspruch.

Das Design wurde von Chelsea Groves entworfen. Chelsa Groves ist in Insiderkreisen auch unter dem Pseudonym „Bird Nerd“ bekannt. Sie lebt in der Nähe von San Francisco. In ihren Collagen strebt sie nach der perfekten Mischung aus künstlerischer Schönheit und liebenswerten Vogelcharakteren. Was für ein passender Rahmen für meine Visitenkarten.

Im übertragenen Sinne freue ich mich auf die vielen neuen Lieder, die vielen neuen Kontakte, die mir mit diesen Visitenkarten ins Haus flattern werden.