Er ist auf dem Weg – Der zweite Wind …

Der zweite Wind - Kurzgeschichten von Telse Maria Kähler

Während ich immer noch auf das Musterexemplar von „Frauen lernen anders“ warte, habe ich mich an die Arbeit gemacht und mein zweites Buch mit Kurzgeschichten fertiggestellt. Ich habe es „Der zweite Wind“ genannt.

In den letzten Jahren sind einige Kurzgeschichten entstanden, die sich mit den Momenten im Alltag beschäftigen, die dem Leben in der zweiten Lebenhälfte neue Impulse geben – ein zweiter Wind eben …

Zum Teil drehen wir Frauen ja noch einmal richtig auf, wagen einen Neustart in der Beziehung oder im Beruf, stürzen uns in eine Weiterbildung oder es kommt ein neuer Mann daher. Am Prägensten sind jedoch meist die kleinen Momente, Erkenntnisse, die uns ein JA auf die Lippen zaubern. Ja, so ist es – auch bei mir.

Und natürlich sind wieder einige Märchen dabei.

Einige der Kurzgeschichten, wie „Edle Häuptlinge“ oder „Kommunikation mit dem Frühstücksei“ kennst Du vielleicht schon, denn ich veröffentliche ja immer mal wieder ein neues Gedicht, ein Märchen oder eine Kurzgeschichte auf meiner Webseite, andere sind hinzugekommen. Ich bin sehr gespannt, ob Dir die Geschichten genauso gut gefallen wie mir.

Die Texte sind lektoriert und gesetzt. Das Cover ist fertig. Jetzt ab damit zu BoD und ein Muster bestellen. Und wieder heißt es warten und warten.

Im Moment läuft es wie geschmiert. Ich bin richtig stolz auf mich.

Ein Bitte: Teile mir doch mal mit, wie Dir das Cover gefällt.