Buchvorstellung in der Calluna

Gestern war ich am Tankumsee. Die Sonne, die winterliche Luft, das zarte Eis auf dem See. Der Spaziergang hat gut getan.

Ich hatte noch etwas im Verwaltungsgebäude zu klären, deshalb sollte mein Spaziergang dort mit einer Stippvisite enden. Und dann lag sie vor mir – die Calluna. Die Calluna ist ein Magazin für die Südheide. Es erscheint viermal im Jahr, ist sehr hochwertig und wird öffentlich ausgelegt. Ich wusste, dass ein Artikel über unser Buch erschienen war, doch bisher hatte ich die Calluna nirgends finden können.

Die Calluna ist immer schnell vergriffen, weil sie so beliebt ist. Und hier in den Räumen der Tankumsee-Verwaltung lagen noch einige Exemplare. Cool …

In dem Winterheft 2018 gibt es eine Buchempfehlung für das Kinderbuch  “Interview mit Emely”. Natürlich fing ich gleich an, in dem Heft zu blättern und fand eine sehr nett geschriebene Buchvorstellung in der Rubrik “Bücher von und für Menschen mit Tieren”.

Die Calluna ist etwas Besonderes. In diesem Magazin werden besondere Menschen vorgestellt und es wird von Projekten in unserer Region berichtet. Spannend und ungewöhnlich – mit tollen Bildern. Ich mag dieses Heft. Und das Winterheft 2018 natürlich ganz besonders. Danke für den schönen Artikel.