Die Suche nach dem Taggeheimnis

Heiliger Hain - Die Suche nach dem Taggeheimnis
Jeder Tag hat ein Geheimnis

Jakob ist ein kleiner Junge, der sich einsam fühlt. Die Welt ist für ihn grau und öde geworden. Dann flüstert ihm eine Stimme zu, er solle sich auf die Suche nach dem Taggeheimnis begeben.

Die Suche nach dem Taggeheimnis war mein erstes Märchen. Weitere Märchen und Kurzgeschichten folgten. Noch heute bin ich eine begeisterte Taggeheimnis-Sucherin.

Erlebe mit, wie die Suche nach Taggeheimnissen den Alltag in bunte Farbe tauchen kann.

Das Buch

Die Suche nach dem Taggeheimnis
– Kurzgeschichten und Märchen

Lebensträume bleiben – ein Leben lang!

Das Märchen „Die Suche nach dem Tagegeheimnis“ entstand mitten im trubeligen Berufsalltag und hat mein Leben verändert …

 

Inhaltsbeschreibung

Schreiben kann ein ganzes Leben verändern. Es kann glücklichere Menschen aus uns machen. Das ist die Botschaft des Buches von Telse Maria Kähler. Eine Auswahl der schönsten Kurzgeschichten, eingebunden in eine zauberhafte Rahmenhandlung, beschreibt, wie die Protagonistin zum Schreiben kam, und warum sie nicht mehr davon lassen konnte.

Bestellen & Leseprobe

Weitere Kurzgeschichten entdecken:

 

Das Märchen vom Taggeheimnis lesen: