Der zweite Wind

Der zweite Wind - Kurzgeschichten von Telse Maria Kähler
9,90 € / 5,99 €

Der zweite Wind - Kurzgeschichten

Im Laufe der letzten Jahre sind einige Kurzgeschichten entstanden, die ich unter dem Titel "Der zweite Wind" zusammengefasst habe.

Der Titel "Der zweite Wind" soll an den englischen Begriff "second wind" erinnern.

Entstanden ist ein Buch mit Geschichten zu unterschiedlichen Themen einer Lebensphase, die absolut nicht langweilig ist.

Immerzu erwarten wir, dass etwas Einzigartiges, etwas ganz Besonderes uns aus unserem Alltag hervorhebt.

In Wahrheit aber sind es oft die kleinen Impulse, die unverhofft das alltägliche Leben zu etwas Besonderem werden lassen.

Inhaltsbeschreibung:

Das Leben ist voller Überraschungen. Tatsachentreffen, Edle Häuptlinge, Das Leben ist ein Strom oder Die Sandwichfrau, dies sind nur einige der Kurzgeschichten, in denen die Autorin Telse Maria Kähler ihre Leserinnen eintauchen lässt in die Momente des Lebens, die dem Alltag wie ein erfrischender Wind neue Impulse geben.

In diesem Band mit Kurzgeschichten beschreibt die Autorin mal humorvoll, mal fantastisch, dann wieder gefühlvoll und nachdenklich Themen der zweiten Lebenshälfte.